9 von 10 Gästen, welche diese Seite betrachten, verlassen sie sofort wieder. Nur 1 erkennt die Chancen und Möglichkeiten, welche sich hier bieten.

Bist Du der Eine, der den nächsten Schritt macht?


REICHTUM ist die Anzahl der Tage, an denen man nicht arbeiten muss,
um seine monatlichen Kosten zu decken. (Robert Kiyosaki)

Reto Winkler, Cashflow Coach

  • 54 jährig, verheiratet, 2 erwachsene Kinder
  • Senior Consultant bei VIP Group – Value Investing People
  • Globaler Investor
  • Cashflow Club Leiter
  • Referent Experte
  • Certified Bitcoin Professional
  • Dipl. Betriebswirtschafter HF

Was Kunden zu Reto Winkler berichten…

„Reto is one of the most knowledgeable people I know in this topic & 100% Trustworty. HIGHLY RECOMMENDED!“
Jason Gilbert
CEO Mentor & HyperGrowth Advisor

„I am not given a lot of recommendations. Reto is a very valuable partner for our whole team and is very proactive to provide value to our clients. He always focuses on the outcome/return on invest for his clients first, rather than his own. He shares his connections and makes sure that he only recommends investments he understood and proofed.
As the Co-founder and Senior Managing Partner of LegacyBuilders Global I make sure that we partner up only with professionals who live with the same Code of Honor that we have, which covers values like loyalty, sustainability, responsibility, honesty and being a team player.
It’s my very pleasure to share with you my experience with Reto and I am open for a personal feedback if you wish. Don’t hesitate to contact me if you want to know more.“
Jennifer PickhanCo-Founder & Senior Managing Partner of LegacyBuilders Global
www.legacybuildersglobal.com

Ich durfte Reto im Zusammenhang von Cashflow Coaching kennen lernen. Beim Cashflow 101 spielen sah ich immer tiefer gehende Eigenschaften von Reto. Eines welches mich sehr beeindruckt ist seine Gelassenheit in Kombination von seiner Fachkompetenz. Dies äussert sich als Grundstimmung aber vor allem dann wenn es in die Fragen geht.
Reto schafft es mich ab zu holen wo ich bin und mich hin zu der Antwort zu führen, welche mir dienlich ist! Mittlerweile ist es mir eine Ehre und Freude Reto nicht 'nur‘ als Mentor zu haben sondern viel mehr als Freund! Danke Reto!“
Joshua Strahm
Inspirator

„Ich hatte Reto im Jahr 2015 kennen und schätzen gelernt. Wir hatten von Anfang an einen guten Kontakt zueinander und einen konstruktiven Austausch miteinander. 
Seither hatte ich auch das Vergnügen die eine oder andere Investition mit Reto zu tätigen. Daher kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass Reto äusserst zuverlässig und absolut vertrauenswürdig ist. Er handelt stets nach bestem Wissen und Gewissen und strebt immer eine Win-Win Situation für alle Beteiligten an. 
Reto kann sehr gut auf die Bedürfnisse seiner Mitmenschen eingehen und hat ein sehr breites Fachwissen. 
Ich freue mich, weiterhin mit ihm in Kontakt zu sein und gemeinsam spannende Investitionen zu tätigen.“
Philipp Vollenweider
Coach für finanzielle Freiheit
www.philippvollenweider.com

„Reto war für mich schon vom ersten Tag an ein grosses Vorbild. Er versteht es die verschiedenen Charaktereigenschaften zu erkennen und durch seine feinfühlige Art die Stärken der Leute zu fördern. Dies macht ihn zu einem wertvollen Teamplayer. Er hat sich in den letzten Jahren ein grosses Wissen im Bereich Investitionen/Immobilien angeeignet, welches er durch seine ehrliche, authentische und offen Art gerne an Interessenten weitergibt. Danke Reto…“
Markus von Bergenwww.vonbergen-solution.com

„Reto Winkler lernte ich vor 2 Jahren in Cashflow Club Bern kennen. Ich habe sehr viel vom Reto gelernt und konnte das auch im echten Leben umsetzten. Reto ist nicht nur ein Finanzcoach mit extrem viel Erfahrung, er ist auch ein sehr guter Freund, den man immer nach Rat fragen kann. Die Botschaft lautet immer im Cashflow Club Bern: Lerne wie Du finanziell unabhängig wirst. Und das habe ich zu meinem Lebensmotto gemacht.
Als Reto ab und zu seine Erfahrungen mit uns wissenshungrigen Teilnehmern teilte im Bereich Immobilien Investment (USA) da wurde ich von ihm angespornt. Und sprach Reto kurze Zeit später darauf an ob er mich unterstützen kann beim Kauf einer Immobilie in den USA. So kam ich zu meiner allerersten Immobilie, das war ein Traum, der in Erfüllung ging! Ohne Retos Hilfe wäre es gar nicht möglich gewesen. Danke Reto für deine Bemühungen und Anstrengungen!“
Okan Celiktemel
Präzisonsmechaniker/ Investor

„Reto – ein Finanzcoach, für mich ein wahrer Freund. Jeder Kontakt mit dir führt bei mir zu einem Mehrwert. Deine Empathie und dein Erfahrungsschatz zeichnen dich als Mensch, als Coach und als Freund aus. Danke Reto!“
Silvan
Berufsfachschullehrer

„Als Mensch und Coach ist er unbezahlbar!
Reto Winkler lernte ich an einem der ersten Cashflow-Tische in Bern kennen. Er hat mich damals mit einem Satz gleich berührt, welchen ich nie vergessen habe, und dem Inhalt eigentlich Vorurteile gegenüber hegte. Genau diesen Satz bewog mich kurze Zeit später etwas vorurteilslos anzufangen, welches mein ganzes berufliches Leben veränderte und ich damit in der nächsten Zeit finanzielle Freiheit erlange.
Kurze Zeit später begegnete ich ihm wieder, an einem Cashflow-Club-Abend und nun war er der Leiter über 10 Tische. Es lag für mich auf der Hand, ihn um ein Coaching zu bitten und er nahm mich an. Er hat auch meine kühnsten Träume nicht als Schäume abgetan, sondern ist jemand, der einem auch im ganz Grossdenken unterstützt.
Dank der regelmässigen Zusammenarbeit und seiner steten positiv motivierenden Art habe ich auch eine für mich sehr schwierige berufliche- und private Situation überstanden, er hat mich sehr vertrauensvoll unterstützt. Nun bin ich auf Kurs, ein grosses Unternehmen aufzubauen.
Er hat das Talent, immer zur richtigen Zeit den richtigen Tipp zu geben und das auch wenn wir nichts zusammen vereinbart hatten. Die Resultate des Coachings hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Von Reto und seinem Coaching kann ich jeden Tag profitieren, es begleitet mich dadurch auch heute noch jeden Tag. Von ihm kann man positives Leadership lernen und erleben. Er ist mit hohen ethischen Werten unterwegs, welches mir sehr gefällt. Wenn man alleine geschäftlich unterwegs ist, ist es unglaublich wertvoll mit jemanden auf Augenhöhe zu kommunizieren und auch anzunehmen. Jemanden zu haben der einem den Erfolg gönnt, der dazu schaut, dass man auf dem Kurs bleibt oder die berühmten 2mm am Steuerrad verstellt und auch lernt, den Gegenwind für sich zu nutzten, um die Ziele zu erreichen und diese auch zu feiern.
Was ich sagen kann ist, alles was ich 1zu1 umgesetzt habe, kam zum Erfolg und dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar.“
Anita Kaderli
Schnittstellen-Forscherin & Passungs-Expertin / Inhaberin
www.visika.ch / www.accuraum.ch

Menü